login bei postbank

Post Reply
mari2024

login bei postbank

Post by mari2024 »

Dafür ist notwendig, dass das Laufwerk "SEAL ONE" gemountet wird. Dies geht problemlos mit allen (?) Linux-Systemen, zB. DEBIAN aber mit
EASY-6.4, und davor, geht es nicht.
Kann jemand helfen ? /Danke von panmar

RSH
Has thanked: 53 times
Been thanked: 36 times

Re: login bei postbank

Post by RSH »

Für EasyOS gibt es einen eigenen Strang im Forum.
EasyOS.
Ich befürchte, ohne Englischkenntnisse bzw. ohne sich an das englischsprachige Forum zu wenden, wird das mit der Hilfe nichts.

My OS: ArtStudio64 - a Woof-CE built from Bionic 18.04
Running in RAM only, no save file, no save folder
www.youtube.com/@RainerSteffenHain

FeodorF
Has thanked: 10 times
Been thanked: 34 times

Post by FeodorF »

Auf der Internet Seite 'https://seal-one.de/download.en/' werden verschiedene Modelle angezeigt.
Zur Test Installation habe ich das Modell 2200 angeklickt.
Danach werde ich aufgefordert folgende Zeile in das Terminal Programm zu kopieren und auszuführen:
'wget https://seal-one.com/SOInstLin.sh && sh SOInstLin.sh'
Das Terminal Programm gibt dann folgende Rückmeldung:

Code: Select all

# wget https://seal-one.com/SOInstLin.sh && sh SOInstLin.sh
--2024-11-01 23:00:00--  https://seal-one.com/SOInstLin.sh
Resolving seal-one.com... 2a00:12c0:1016::3, 194.9.72.88
Connecting to seal-one.com|2a00:12c0:1016::3|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 301 Moved Permanently
--2024-11-01 23:00:00--  https://seal-one.com/downloads/SOInstLin.sh
Reusing existing connection to [seal-one.com]:443.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 591728 (578K) [text/x-sh]
Saving to: ‘SOInstLin.sh’

SOInstLin.sh                                      100%[==========================================================================================================>] 577.86K  2.23MB/s    in 0.3s    

2024-11-01 23:00:01 (2.23 MB/s) - ‘SOInstLin.sh’ saved [591728/591728]

# 

Das Gerät sollte nun nach Herstellung der USB Verbindung erkannt werden.
Für den Test habe ich EasyOS Kirkstone64-5.8.4 Linux Kernel 5.15.164 (x86_64) sowie den Browser Vivaldi verwendet.
Bei der Verwendung von Linux bitte darauf achten, dass die Uhrzeit der Echtzeit-Uhr (RTC) mit der lokalen Uhrzeit des Zeit-Servers synchronisiert wurde.

SealOneGeraete.png
SealOneGeraete.png (135.7 KiB) Viewed 111 times
LinuxDownloadAuswaehlen.png
LinuxDownloadAuswaehlen.png (211.61 KiB) Viewed 106 times
mari2024

Post by mari2024 »

Ich danke dir sehr, mit EASYOS-6.4 + CHROMIUM habe ich es nicht hingekriegt, ich gehe zu meinem DEBIAN zurück.

oui
Has thanked: 9 times
Been thanked: 30 times

Post by oui »

Ich habe die allergrössten Schwierigkeiten mit meinem Debian und komme daher immer wieder auf meiner beständigen Liebe, Puppy, zurück!

Dafür gibr es eine Erklärung: Ich benutze 32 bits! Warum? Aus Zusammenhalt mit den Millionen, vielleicht Milliarden Menschen, die als UNTERmenschen behandelt werden, wie zu der Zeit der Nazis oder der DDR-Kriminellen (ja, es is nicht so lange her und sie sind immer noch unter uns...) und Gmx sowie FritzBox sperren fast alle Linux-Browser mit Ausnahme von Firefox,

oder

umgekehrt gesagt, Firefox killt bewuss und gezielt mit Hilfe der deutschen Creme der deutschen Wirtschaft

und von Debian

gezielt die Welt der Entwickler von Browsern! Warum «von Browsers»? Weil die Browservertreiber über die Werbung von den Werbungsoperatoren gestopft wie Weihnachtsgänze zur Fettleberherstellung werden... :welcome:

Ohne Fritzbox kriegst Du kein Internet mehr
ohne Firefox kannst Du Dich nicht mehr anmelden
ohne Krankenkassen-CHIP-Karte, wo Du drin ganz nackt stehst, von Dir wird nichts mehr verheimlicht,

Deutschland braucht weder Gestapo noch Stasi noch Stahl-Kugeln noch -Ketten an den Füssen, schlimmer im Grunde genommen als in Iran oder Russland, mehr, der deutsche Traum des Kaiserreiches und des Sozialismus (2 Mal hintereinander: -angeblich national- Sozialismus, und -genauso angeblich- DDR-Sozialismus, und man hat nichts daraus gelernt, dass es solche Zufälle gibt? Ach, das soll heute nicht mehr vergleichbar sein, von wegen...(

Man bräuchte in Mitten-Europa viele Alternativen für Deutschland, dem grössten europäischen Umweltsünder direkt und indirekt (durch die vom Kaiser verursachten Kriege) ist die Wirtschaft ausgerastet von der reinen Bedarfsdeckung zum Leben, zur systematischen Vergeudung und Verseuchung mit Abgasen, Abwärme, und Kadavern von noch nicht gesprengten Bomben: keine Tempolimit! Mehr fleischfressende Lieblingstiere als Menschen, mehr durch Völlerei, eine Todsünde bei angeblichen Christen, überfette Menschen als vernünftige Gemässigten,.. Hm!

RSH
Has thanked: 53 times
Been thanked: 36 times

Post by RSH »

Amen.

My OS: ArtStudio64 - a Woof-CE built from Bionic 18.04
Running in RAM only, no save file, no save folder
www.youtube.com/@RainerSteffenHain

Post Reply

Return to “Für deutschsprachige Anhänger”