Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Hallo Leute.

Ich bin einfach mal etwas neugierig:

Mir macht der Lockdown mit den ganzen Einschränkungen nichts aus, und zu gut 95% hat sich in meinem Leben dadurch nichts verändert. Ich wünsche mir in der Tat, die Pandemie möge noch mindestens ein Jahr (oder länger) andauern, damit die Menschen die Gelegenheit erhalten zur Besinnung zu kommen, über ihre erbärmlich-heuchlerische Existenz nachzudenken und zurückzufinden zu dem, was wirklich wichtig ist im Leben. Dann wären die vielen Veränderungen, die zur Bewahrung unserer weiteren Existenz auf diesem Planeten notwendig sind und über die schon seit Jahrzehnten hin- und hergeschwätzt wird auch in die Tat umzusetzen.

Zu den steten Meldungen über steigende Zahlen von Menschen mit psychischen Problemen, die angeblich durch den Lockdown verursacht werden, kam ich bereits vor längerem zu folgender Schlußfolgerung:

Die Pandemie läßt die massiven, mentalen Defizite extrovertierter Menschen in voller Blüte das Tageslicht erblicken.

Wer stets sein Glück/Heil in der Außenwelt sucht, der verpaßt sich selbst.

Wie geht's Euch in der Pandemie?

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Ein 21-jähriger stirbt in Belgien, weil er bei der Teilnahme an einer illegalen Party in einem Hotel auf der Flucht vor der Polizei aus dem Fenster klettert und abstürzt.

Zitat: "Antwerpens Bürgermeister Bart De Wever zeigte sich erschüttert. Der Tod von jemandem, der so jung ist, lässt uns ernsthaft über die Auswirkungen langer Lockdown-Zeiten auf das mentale Wohlbefinden insbesondere bei jungen Menschen nachdenken.".

Da hatte wohl jemand derart massive, mentale Defizite, daß er lieber stirbt, als auf eine Party zu verzichten!

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich krumm und bucklig lachen über derartig ungefestigte, oberflächliche und sinnentleerte Existenzen!

VOLLDEPP!

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Ein 21-jähriger stirbt in Belgien, weil er bei der Teilnahme an einer illegalen Party in einem Hotel auf der Flucht vor der Polizei aus dem Fenster klettert und abstürzt.

Taersh wrote:

Da hatte wohl jemand derart massive, mentale Defizite, daß er lieber stirbt, als auf eine Party zu verzichten!

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich krumm und bucklig lachen über derartig ungefestigte, oberflächliche und sinnentleerte Existenzen!

VOLLDEPP!

Jawohl .......Tod diesen verdammten Coronaleugnern und Impfverweigerern !Selber Schuld.

JAGD UND TÖTET SIE !!!!

Ja,ja im Lockdown scheinen viele Masken zu fallen...lol!

Langsam frage ich mich ob du wirklich noch ganz dicht bist.
Ich frage mich ernstlich wer hier massive mentale (und moralische) Defizite hat .
Ich habe nur noch Verachtung für dich übrig.
Schau besser mal in den Spiegel bevor du dich moralisch und so arrogant über Andere erhebst.
Hab dich leider vollkommen falsch eingeschätzt...........aber macht nix.....war mein Fehler.

Du bist scheinbar auch nur einer von diesen vielen Duckmäuser auf die ich so stehe.(Typisch Deutsch eben).
Total hündisches Verhalten.
So Leute wie du sind echt gefährlich.Hatten wir alles schon mal so um 1933.

Meine aktuelle Diagnose :
Du hast einen totalen Vollschuss.

P.S.
Taersh wrote:

The far-left is as fascist as the far-right is!

Vollhonk.......Was für ein hohles Geschwätz.
Und du gehörst wohl auch als (selbsternannter) Sauberman zu den "Guten".... ......Nicht Fleisch noch Fisch....immer auf der richtigen Seite .....immer genau dazwischen ....nähmlich immer zu Füssen der Obrigkeit....

Das ist der berühmte deutsche Untertan .Immer gehorsam....nur nicht anecken...
Dies ist der absolute Gipfel an Selbstgerechtigkeit , Duckmäuser- und Stiefelleckertum .
Jetzt verstehe ich warum "Die Türken" behaupten "Die Deutschen" seien eine "Köter Rasse".

Last edited by backi on Mon Apr 12, 2021 2:31 pm, edited 1 time in total.
backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

.

Last edited by backi on Mon Apr 12, 2021 2:30 pm, edited 1 time in total.
User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Hallo Backi.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Daß es Dir in der Pandemie wohl nicht ganz so gut geht, habe ich ja schon aus Deinen diversen Beiträgen im englischsprachigen "Off-Topic-Forum" bez. "Corona" entnehmen können. Daß es allerdings inzwischen wirklich so schlimm um Dich steht, habe ich aber nicht vermutet. Offensichtlich hast Du nichts verstanden und scheinst auch nichts mehr zu verstehen bzw. verstehen zu wollen. Anders kann ich mir Deine Verzerrungen und Fehlinterpretationen meiner beiden, obigen Eröffnungsbeiträge nämlich nicht erklären.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Also ich werde dir mal meinen "Lockdown Blues" präsentieren.
Ich werde dir jetzt wahrscheinlich sehr weh tun müssen.Aber einer muss es ja mal tuen.
Also ....auf gehts!

Happy Lockdown----Der Untergang als Chance.lol:lol: :lol: :lol:

"Die Pandemie läßt die massiven, mentalen Defizite extrovertierter Menschen in voller Blüte das Tageslicht erblicken.
Wer stets sein Glück/Heil in der Außenwelt sucht, der verpaßt sich selbst."

War das das Wort zum Sonntag ???

Aber sonst gehts dir offensichtlich noch ganz gut.

Soll das ein Witz sein.Ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen.
Ich weiss nicht mal auf welchem Planeten du lebst.
Grüsse aus dem Taka Tuka Land?....oder...schreibst du vielleicht aus der Karibik mit nem fetten Joint zwischen den Lippen?
Hast du ein gesichertes Einkommen? Hast du geerbt...ne reiche Frau oder irgendwelche Gönner die dich finanzieren?..Oder bist du Beamter?
Du Glücklicher.
Ignorance is Bliss.

Du wirkst auf mich als fühltest dich so unglaublich moralisch überlegen dem "Pöbel" da draussen gegenüber.
Sehr selbstgerecht.
Lass mich ehrlich sein....klingt vielleicht hart ...du klingst wie ein totaler Spinner.
Was ist denn das wirklich "wichtige" im Leben über das man "nachsinnen" könnte wenn man nichts zu fressen hat und kein Dach über dem Kopf?
(aber solange Hartz4 kommt.....who cares?)
wenn man seine monatlichen Rechnungen (Strom,Wasser,Miete...Auto ,Versicherungen,laufendende Kosten...etc.)nicht mehr bezahlen kann.....Angst hat auf der Strasse zu landen obdachlos zu sein... zu werden....

Meine Schwestere 62 Jahre alt, jahrzentelang gearbeitet, noch nicht in Rente, ist so ein Fall .....einer von vielen Millionen Lockdown Opfern die wohlweislich von "unserer"Regierung und ihren treu ergebenen Lügen-Medien verschwiegen und als Rechte/Nazis/Querdenker oder gar als Terroristen diffamiert,ausgegrenzt,kriminalisiert und wirtschaftlich für den Rest ihres Lebens ruiniert werden....dann hast du keine Zeit und Muse über den "wahren Sinn" der Existenz zu sinnieren und dir Sorgen über Blümchen und Bienchen zu machen.
Du versuchst einfach nur zu überleben und irgendwas zu fressen zu bekommen.....egal wie.
Wenn die "Antifa" dir dann noch zusätzlich die Fresse einschlägt.....ja dann...dann kommt die wahre Lebensfreude auf...
dann schreiben wir eben einen coolen Rock Song.....und singen den "Blues" away....or what????

Die Kulturschaffenden sind sowieso mit die Ersten, die über die Klinge springen werden.
Gott sei Dank.

(Warte ich schon länger drauf---Brauch eh keiner ....den ganzen Schrott.....endlich ist es so weit....der Untergang als Chance .)

Kein Mitleid von mir....die meiste sind eh nur treue System Clowns-Influencer/System Propagandisten,Systemschleimer die nur vortäuschen Künstler Kritiker oder Rebellen zu sein........totale Vollidioten....
Das wirklich Schlimme ist nur.... noch mehr Vollidioten fressen diesen ganzen Scheiss.

Auf solche Wichser und echte Edel Faschos wie zum Beispiel "Smudo"(Luca-App-Phantastische 4),Gröhnemeier,Niedecken; Die Ärzte ,Tote Hosen,Feine Sahne Fischfilet (just to name a few)) und all das ganze dekadente scheinlinke, schleimige Schicki Micki, sich selbst für hip haltende, Schmarotzer Gesocks im Phantomkampf gegen Rechts und gegen "Corona Leugner" im Scheinkampf gegen angeblichem Rassismus und für noch mehr "Diversität=noch mehr Irrsinn". ..mit ner Menge Koks in der Nase ..finanziert von "unserer" Regierung und dem Taschengeld einer komplett veblödeten Jugend.Halleluja ......wir sind komplett arm dran.
Hoffentlich erwischt es die bald alle.
Die wenigen nicht so treuen Ausnahmen sind eh schon auf der Flucht oder im Exil oder komplett verarmt.
Tell you what ....."Der Wendler" ist einer meiner neuen Helden. Hätte ich niemals nie gedacht.

Der ganze Wahnsinn funktioniert nur noch solange bis das ganze "Asozialsystem" endgültig kollabiert.
Und das wird es ganz gewiss tun.Dann ist endgültig Schluss mit lustig.
Es ist sowieso schon 5 nach 12.
Vielleicht übernehmen ja die Moslems den bankrotten Laden und sorgen endlich für Ordnung.Scharia für Alle ...genau das ist das was hier fehlt in diesem Schweinestall.
Dann wird die Welt endlich wieder berechenbar.

Mir macht das alles nur noch Angst.
Ich kann deinen Optimismus und Blauäugigkeit überhaupt nicht nachvollziehen.
Da ich selbst Rentner bin und mein Geld (noch) regelmässig bekomme trifft es mich im Moment noch nicht so hart.
Eine Menge Leute die ich kenne sind jetzt schon wirtschaftlich vollkommen ruiniert und werden es auch bleiben für den Rest ihres Lebens, wegen diesem vollkommen geistesgestörtem Lockdown.... bekommen keine medizinische Versorgung mehr,es droht ihnen Obdachlosigkeit und Hunger......und es werden noch viele Millionen mehr folgen.
Dies ist die grösste humanitäre Katastrophe seit dem 2.Weltkrieg...global.

Viele haben Kredite laufen (z.b. für ein Haus)und können diese nicht mehr bedienen.
Verlieren Alles....sind bald obdachlos....

Das ist die Sorte von Menschen denen du sagst, sie sollten :

" Ich wünsche mir in der Tat, die Pandemie möge noch mindestens ein Jahr (oder länger) andauern,damit die Menschen die Gelegenheit erhalten zur Besinnung zu kommen, über ihre erbärmlich-heuchlerische Existenz nachzudenken und zurückzufinden zu dem, was wirklich wichtig ist im Leben. Dann wären die vielen Veränderungen, die zur Bewahrung unserer weiteren Existenz auf diesem Planeten notwendig sind und über die schon seit Jahrzehnten hin- und hergeschwätzt wird auch in die Tat umzusetzen."

Danke....vielen Dank für die Chance unseres Lebens !

Wann ziehst du denn in den Wald ?.....macht nix...kommt ja bestimmt noch.
Was hat man dir nur in den Kaffee gerührt ?

Da steckt schon ne Menge Ignoranz und Selbstgerechtigkeit dahinter.....um solche Sprüchen (um nicht zu sagen "pathetisch weltfremdes Geschwafel") abzusondern .

Warscheinlich sind es auch die selben Leute die die du meinst welche dieses ganze "Asozialsystem" finanzieren.
Du zeigst nicht besonders viel Empathie für die Probleme und die Leiden anderer Menschen.Nach dem Motto "Hauptsache mir geht es gut".

Dieses totalitäre System wird immer brutaler....und nutzt diese angebliche Pandemie
um einen totalen Polizei/Überwachungstaat, eine inhumane Diktatur einzurichten.
China Style- Soziales Punktesystem...die totale Unterwerfung des Individiums unter die Partei,den Staat,das (orwellsche) Überwachungssystem.......wahrscheinlich wird die eh schon total verschuldete Eu von China kontrolliert.

Wer sind den die wahren Profiteure des vom Lockdown ausgelösten wirtschaftlichen Zusammenbruch des Westens....unabhängig davon ob die "Pandemie "echt" ist oder nur gehyped.Natürlich die Reichsten der Reichen.

Biologische Kampfstoffe zur Erpressung des gesamten Planeten.
Ich vermute Merkel bekommt ihre Anweisung (unter anderem)direkt aus Peking.....von Bill Gates,George Soros etc.....just to name a few.

Europa ist nur eine virtuelle/Schein Demokratie.
Pandemie Zahlen werden gefälscht/manipuliert.
Wahlen werden sowieso gefälscht/manipuliert.
Gesetze werden ignoriert .....ein System des totalen Unrechts tobt sich aus...hat der wehrlosen Bevölkerung den Krieg erklärt und man traktiert sie unter anderem mit (unbekannten ???) Medikamenten?/Kampfstoffen?.
Kritiker werde brutal attackiert und terrorisiert,eingeschüchtert psychich und finanziell ruiniert......nicht nur im Namen der Pandemie.
Man wird uns alles nehmen.Das ist erst der Anfang.

Der Westen ist komplett am Ende......jetzt kommen die Chinesen (sind sowieso schon da....auf Schnäppchen Tour).Vielleicht brauchen die uns (den ganzen "White Trash" Schrott ) gar nicht mehr und verpassen uns deswegen ne "Impfung".Wer weiß das schon wirklich?
(ich sag nur eins....biologische Kriegsführung...Depopulations Programme).

Es geht nicht wirklich um eine Virusinfektion.
In Wirklichkeit geht es darum, die Welt in ein totalitäres System zu verwandeln.
Die 'Pandemie' ist Teil eines Programms, um die Bürger unter die vollständige Kontrolle der 'Eliten' zu bringen.
Es geht um Bevölkerungs Reduktion, totale Kontrolle - mit Impfprotokollen, Tracking-Apps, Geolokalisierung und elektronischer Zahlungsabwicklung es bleibt kein Schritt der Bürger vor dem Staat verborgen.

In dieser Hinsicht ist die „Pandemie“ Teil eines groß angelegten Intelligenztests, den die Bürger wahrscheinlich nicht bestehen werden.

Stattdessen praktiziert die eine Hälfte der Bürger Unterwerfungsrituale, während genau diese eine Hälfte die andere Hälfte der Bevölkerung die langsam aufzuwachen droht, und sich nicht den Polit Diktaten unterwerfen wollen, tyranisiert,bespitzelt,denunziert, um sich selbst damit als hündisch gehorsame Sklavenkontrolleure und "Saubermänner" gegenüber den zu den zu Systemfeinden erklärten (Corona/Impfkritikern) abzugrenzen und sich bei den "Herren" anzubiedern.
Der gehorsame unterwürfige Untertan.(auch Schleimer/Duckmäuser im Volksmund genannt).
War 1933 unter Hitler auch nicht anders....oder unter Stalin...Pol Pot ...Mao...Nord Korea......Politische Säuberungen sind heute wieder total hip und voll im Gang mitten im angeblich so zivilierten Europa.Jagd auf "politische Gegner und "Abweichler" als Party Massen Spass Event.

Es wird ein brutales Erwachen geben...

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Hallo Backi.

Vielen Dank für Deinen neuen Beitrag. Auch, obwohl ich nicht viel Essenz aus Deinen zumeist zusammenhangslosen und auch sehr oft fakten-entbehrenden Formulierungen zu entnehmen vermag. Dieses Fehlen eines Zusammenhangs mag wohl z.T. daran liegen, daß Du hier versuchst aus meiner gut 10-jährigen Forumsaktivität und einigen meiner Äußerungen zu Gesellschaft und Politik auf meine Person, auf mich als Mensch Rückschlüsse zu ziehen. So funktioniert das aber nicht!

Und Dir müßte eigentlich seit einigen Jahren bereits bekannt sein, daß das so nicht funktioniert. Du versuchst hier in einer Art Ferndiagnose eine Beurteilung meiner Person anzufertigen. Da kann man nur froh sein, daß Du kein Psychiater bist, der Gerichsgutachten erstellt, denn dann wärest Du in derselben Clique wie jener Psychiater, der für die langjährige Unterbringung von Gustl Mollath in der Psychiatrie verantwortlich war! Du erinnerst Dich sicher...

Im Übrigen dürfte seit Jahren bekannt sein, daß ich hier im Forum eine umstrittene Person bin, die eigene Wege geht und eigene Ansichten vertritt. Ich kann Dir versichern: das ist in meinem realen Leben exakt genauso. Für die Rechten bin ich eine "Linke Bazille", für die Linken bin ich ein "Nazi" und "Rassist", und für die in der Mitte bin ich einfach nur ein "Spinner".

Hervorragend, und gut so!

Diese Position als "Außenseiter" innerhalb der Gesellschaft ermöglicht mir einen extravaganten Blick auf eben jene Gesellschaft und dadurch scheint es eben oft so, als sei ich arrogant und würde mich moralisch überlegen fühlen. Vermutlich komme ich deshalb mit den aktuellen Einschränkungen besser zurecht, als andere.

Aber: mit Deinen Rückschlüssen liegst Du derart weit daneben, daß eine astronomische Einheit wohl kaum ausreichend sein kann, um diese Entfernung zu benennen.

Seit Wochen beleidigst und beschimpfst Du hier im Forum -insbesondere im EN-Forum- alle Menschen, die nicht Deiner Ansicht sind und eigene Meinungen vertreten. Du offerierst seit Wochen hier im Forum eindeutig Anzeichen für ernsthafte, psychische Probleme. Ich glaube nicht, daß diese einzig und alleine durch die aktuelle Corona-Lage verursacht wurden bzw. begründet sind. Und nicht nur das: ziemlich viel von Deinem Verhalten hat faschistische Züge - und dabei ist es völlig egal, ob diese links- der rechtsfaschistisch sind.

Es tut mir leid für Dich, Deine Schwester und alle Anderen, die durch die Maßnahmen und Entscheidungen des illegitimen Corona-Kabinetts in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht sind. Diese Leute meine ich aber nicht, wenn ich sage/schreibe,

Die Pandemie läßt die massiven, mentalen Defizite extrovertierter Menschen in voller Blüte das Tageslicht erblicken.

und

Wer stets sein Glück/Heil in der Außenwelt sucht, der verpaßt sich selbst.

Ich meine die Heulsusen und Jammerlappen, die nicht in der Lage sind, mal eine Zeitlang auf Party, Urlaub und Halli-Galli zu verzichten. Die im vollen Wissen um ihr falsches Verhalten an illegalen Parties teilnehmen, trotzdem unbedingt in Urlaub fliegen müssen, den Corona-Test bei ihrer Rückkehr aber nicht selbst bezahlen wollen, sondern die Kosten der Allgemeinheit aufbürden und eben notfalls mit gefälschten Corona-Tests bzw. gefälschten ärztlichen Attesten versuchen, für sich Vorteile herauszuziehen, die ihnen nicht zustehen. Solidarität ist das nicht, und von daher auch nicht geeignet einer weiteren Spaltung unseres Landes entgegenzuwirken.

Das beste Beispiel für eben diese Heulsusen und Jammerlappen ist der bedauernswerte, 21-jährige Volldepp aus Belgien, der sein Leben wegwarf, nicht nur weil er unbedingt Party machen mußte, sondern weil er im Wissen um sein falsches Verhalten versuchte sich der Konsequenzen bei Entdeckung zu entziehen. Soweit ich weiß werden in Belgien zwischen ca. 250,- Euro und 4000,- Euro Bußgelder verhängt. In der Regel liegen verhängte Bußgelder eher im unteren Bereich der genannten Beträge - es sei denn man ist Mehrfach- und Wiederholungstäter. Im günstigsten Fall war besagtem Volldepp das eigene Leben also keine 4000,- Euro Wert, im ungünstigsten Fall keine 250,- Euro.

Wenn das nicht absolut deppert ist, dann weiß ich es auch nicht!

Mir tun die Hinterbliebenen, die Eltern leid. Ich weiß nicht, wie die sich jetzt fühlen und was ihnen durch die Köpfe gehen mag. Aber ich weiß: wäre das mein Sohn gewesen, würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen, was ich wohl in der Erziehung meines Kindes falsch gemacht habe und welchen auf diese Fehlentwicklung durch meine Erziehung verstärkenden Einfluß darauf sog. "Vorbilder" in Kunst und Kultur sowie Lehrer und andere Pädagogen hatten.

Wie gesagt: Gute Besserung.

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Du machst alles höchstens noch schlimmer.
Jetzt versuchst du irgenwie den Schwanz einzuziehe um aus dieser peinlichen Nummer halbwegs ohne nennenswerten Gesichtsverlust rauszukommen.
Wird nicht so einfach.
Ich bin nicht so'n Weichspüler wie du.Ich meine im Allgemeinen was ich sage...ich schone keinen.....weder Freund noch Feind.
Und ich entwickele den Charme einer verwundeten Klapperschlange wenn ich blöd angemacht werde.

Dr.Taersh (frei praktizierender Psychoanalyter ohne Kassenärztliche Zulassung) schrieb:

Du offerierst seit Wochen hier im Forum eindeutig Anzeichen für ernsthafte, psychische Probleme. Ich glaube nicht, daß diese einzig und alleine durch die aktuelle Corona-Lage verursacht wurden bzw. begründet sind. Und nicht nur das: ziemlich viel von Deinem Verhalten hat faschistische Züge - und dabei ist es völlig egal, ob diese links- der rechtsfaschistisch sind.

Du praktizierst genau das was du mir vorwirfst.Fällt dir das selber nicht auf.
Weist du wirklich was du laberst?

Eindeutige Anzeichen das einem die Argumente ausgehen sind folgende:
Die sanfte Variante/Taktik:
den vermeintlichen Gegner als psychich oder geistig gestört zu diffamieren (siehe oben) .....wirkt so vertändnissvoll und menschlich (mit Mollath hat man das auch gemacht).....nicht so hässlich.

die härtere Variante/Taktik :
nenn ihn Faschists/Nazi .....oder Rassist (ne weitere Variante) dito siehe oben....
Ist die hässlichere Variante/Taktik
Sehr billige Nummer.

Pack dich doch an die eigene Nase.......statt den selbsternannten Corona/Lockdown Blockwart zu spielen ...

Du bist wirklich ein braver Junge.Mutti wird sich freuen.
So Strebertypen sind mir ein absolutes Greuel.
Mann zieh dir deine Maske an und hohl dir endlich deinen "Schuss" ab und hör auf den Rest der Menschheit mit deinem (pseudo) moralinsauren Gesülze zu belästigen.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Gib doch mal ne präzise Definitionen für Rechts oder Linksfaschistisch ,wenn du mich hier schon als "Faschist" denunzierst/brandest.......oder labberst du nur das Zeug nach was alle so gedankenlos wiederkäuen ohne zu wissen was sie eigentlich reden?

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Backi wrote:

Dr.Taersh (frei praktizierender Psychoanalyter ohne Kassenärztliche Zulassung)...

Du praktizierst genau das was du mir vorwirfst.Fällt dir das selber nicht auf.

Also:

Es stimmt schlicht nicht, was Du hier behauptest. Ich praktiziere nichts von dem, was ich Dir angeblich vorwerfe. Du wirfst mit Beschimpfungen, Beleidigungen und unbewiesenen sowie unbeweisbaren Behauptungen um Dich, während ich davon sprach/schrieb, daß Du eindeutig diverse Anzeichen und Tendenzen in Deinen Beiträgen offerierst. Und das bereits seit mehreren Wochen - vornehmlich im EN-Forum. Ich sprach nicht davon, daß Du psychische Probleme hast (sondern daß Du Anzeichen dafür lieferst) und erst recht habe ich Dich nicht als psychisch oder geistig gestört diffamiert - wie Du in Deinem obigen Beitrag anmerkst. Diesen markanten Unterschied nimmst Du entweder nicht wahr oder leugnest ihn bewußt. Offensichtlich willst Du die Dinge nur so verstehen, wie sie in Dein Weltbild passen oder sie Deinem Gemütszustand entsprechen.

Auch habe ich Dich nicht als Faschist, Nazi oder Rassist bezeichnet oder so genannt. Ich sprach/schrieb davon daß Du ebenfalls seit Wochen schon faschistische Tendenzen aufweist. Und wenn wir schon mal dabei sind: ein wesentliches Merkmal bzw. DAS wesentlichste Merkmal von Faschismus ist: Intoleranz und Undemokratie! Seit mindestens 2015 ist für jeden, der sein näheres Umfeld und die Gesellschaft allgemein mit offenen Augen zu betrachten vermag deutlich sichtbar, daß Intoleranz und Undemokratie massiv sowohl auf der politisch linken und rechten Seite vorzufinden sind - bis hinein in die Mitte der Gesellschaft.

Ehrlich Backi: ich bin an Deiner aktuellen und/oder grundsätzlichen Lebenssituation unschuldig, unbeteiligt und kann daran auch nichts ändern. Aber an mich gerichtete Diffamierungen und Äußerungen wie z.B. "Corona/Lockdown Blockwart", "totaler Spinner", "Strebertyp", "nur noch Verachtung für dich", "Duckmäuser", "Leute wie du sind echt gefährlich", "Hatten wir alles schon mal so um 1933", " (selbsternannter) Saubermann", "berühmter deutscher Untertan", " Gipfel an Selbstgerechtigkeit", "Duckmäuser- und Stiefelleckertum", "so'n Weichspüler wie du", etc.pp. ändern ebenfalls nichts an Deiner Situation. Vielleicht verschaffen Sie Dir für kurze Zeit Luft, aber das war's dann auch schon.

Mich beeindruckt das alles herzlich wenig!

Denn: bereits in den 1980er Jahren wurde ich diffamiert als z.B. "Linke Bazille", "Langhaariger Bombenleger", "RAF-Sympathisant", "Kommunist", "totaler Spinner", "Oberlehrer" etc.pp., und forderte man mich z.B. auf, doch "rüber" zu gehen -mit "rüber" war die DDR gemeint-, wenn's mir hier nicht gefällt. Dies tat man, weil ich gegen den vorherrschenden Mainstream eine eigene Meinung vertrat und eigene gesellschaftliche sowie politische Ansichten äußerte. Bei den Türken, Italienern und Spaniern war ich schon immer der "Nazi" und "Rassist" - einfach, weil ich Deutscher bin (vermutlich ist das in weiten Teilen noch immer so).

Heute, seit spätestens 2015 bin ich wieder der "totale Spinner" und ein "Nazi", "Rassist", "Rechter" sowie alles, was ich oben bereits als Zitate von Dir anführte. Und ebenfalls nur deshalb wieder, weil ich noch immer eine gegen den vorherrschenden Mainstream stehende, eigene Meinung vertrete und eigene gesellschaftliche sowie politische Ansichten äußere.

Der von Dir behauptete Optimismus und die ebenfalls von Dir behauptete Blauäugigkeit ist mir allerdings völlig fremd. Ich bin mir bereits seit ich ein angehender Jugendlicher war darüber bewußt, daß für die Menschheit allgemein und für die echten, annähernd einzigartigen Individuen unter ihnen insbesondere, keinerlei irgendwie berechtigte Hoffnung besteht.

***

Wie Du wissen solltest -ist ja inzwischen allgemein hier bekannt- bin ich Musiker, Schlazeuger und Komponist, sowie Softwareentwickler als Hobbyist. All diese Dinge habe ich hartnäckig und unter viel Zeitaufwand autodidaktisch erlernt. Wohl deshalb komme ich mit dem Umstand, mit mir über längere Zeiträume alleine zu sein sehr gut zurecht und kann ich Quarantäne und Social-Distancing regelrechten Genuß abgewinnen, als das bei vielen anderen -den extrovertierten, die ihr Glück und Heil in der Außenwelt suchen- der Fall ist. Ich habe mich in all den Jahren stetig weiterentwickelt und in all diesen Dingen beschreite ich meinen eigenen Weg und verarbeite ich meine eigenen Ideen.

Es war schon vor der Pandemie für mich schwer, als Musiker/Schlagzeuger existieren zu können, da mein Schlagzeugspiel und meine Kompositionen ebensowenig Mainstream-kompatibel sind, wie meine Meinung und meine politischen Ansichten. Meine Software ist einzigartig, mein Schlagzeugspiel ist es und meine Kompositionen sind es auch. Kurzum: ich bin es ebenfalls. Du magst Dich vielleicht erinnern, aber im deutschsprachigen Forum zitierte ich aufgrund eines an mich gerichteten Lobs eines Mitglieds einmal meine Ex-Frau, die mal sagte: "Du bist kein Mann. Du bist der Rainer. Das ist etwas völlig anderes." Recht hatte sie!

Sorry, Backi, aber dies ist meine letzte Antwort diesbezüglich an Dich, denn meine Zeit ist mir zu wertvoll, um mich mit Äußerungen auseinanderzusetzen bzw. auf diese zu antworten, die den Rahmen und die Grenzen eines einigermaßen vernünftigen Diskurses oder auch nur Dialogs bereits seit Deinem ersten Beitrag massiv verletzt und überschritten haben

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »


Also dann, nochmal an alle anderen:

Wie geht's Euch in/mit der Pandemie?

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

HerrBert
Posts: 329
Joined: Mon Jul 13, 2020 6:14 pm
Location: Germany, NRW
Has thanked: 17 times
Been thanked: 110 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by HerrBert »

taersh wrote: Sat Apr 10, 2021 11:00 pm

...
Ich wünsche mir in der Tat, die Pandemie möge noch mindestens ein Jahr (oder länger) andauern, damit die Menschen die Gelegenheit erhalten zur Besinnung zu kommen, über ihre erbärmlich-heuchlerische Existenz nachzudenken und zurückzufinden zu dem, was wirklich wichtig ist im Leben. ...

Obwohl ich keine politischen, religiösen oder ideologischen Diskussionen in sachlich-fachlichen Foren mag, gebe ich hier trotzdem meine ganz persönliche Meinung preis.
Ich gehe davon aus, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird. In Anbetracht der gegenwärtigen Lage werden wir wohl noch weit darüber hinaus damit zu tun haben.
Allerdings befürchte ich, dass die von Dir angesprochene Gruppe von Menschen die Gelegenheit zur Besinnung zu kommen trotzdem nicht nutzen wird.
Um zu erkennen was wirklich wichtig ist bedarf es wohl auch ein bisschen mehr als nur Zeit zur Besinnung.
Wohl dem, der die Zeit im Homeoffice oder sonstwo sinnvoll nutzt und sich nicht nur in irgendwelchen Social-Media-Kanälen einlullen lässt.

Wie's mir persönlich damit geht? Ich finde die Situation und insbesondere die zunehmende Aggression sehr beklemmend, aber ich vermisse nichts!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Hi @HerrBert .

Danke für den Beitrag.

Leider haben wir im deutschen Forumsteil keinen Off-Topic-Bereich.
Meine Englischkenntnisse -und fähigkeiten sind zwar nicht ganz so schlecht, aber ich war doch eher an deutschsprachigen Rückmeldungen interessiert.

Die zunehmende Aggression empfinde ich auch als beklemmend und vor allem sehr gefährlich.
Aber diese Aggressionen nehmen ja bereits seit spätestens 2015 stark zu, und wurden wohl durch die pandemische Lage nur noch zusätzlich angefeuert.
Wäre es nicht die Pandemie, würde es möglicherweise ein anderes Ereignis gewesen sein, daß wohl nur durch die Pandemie noch nicht eingetreten ist oder auch nur in den Hintergrund rückte.

Vermutlich stimmt es, daß wohl mehr notwendig sein wird, als nur ein wenig Zeit zur Besinnung. Meine Befürchtung dahingehend ist folgende: die meisten Menschen werden wohl eher mit dem Gefühl aus der Pandemie kommen/gehen, sie hätten etwas verpaßt. Von daher glaube ich, daß es zu exzessiven Konsum-, Party- und Urlaubsschlachten etc.pp. kommen wird, die dann wiederum sämtliche Bemühungen z.B. rund um den sog. Klimaschutz ad absurdum führen werden.

Aber: gut zu wissen, daß es noch andere Menschen gibt, die in der aktuellen Lage nicht wirklich etwas vermissen! :thumbup2:

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

HerrBert
Posts: 329
Joined: Mon Jul 13, 2020 6:14 pm
Location: Germany, NRW
Has thanked: 17 times
Been thanked: 110 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by HerrBert »

Meine Befürchtung dahingehend ist folgende: die meisten Menschen werden wohl eher mit dem Gefühl aus der Pandemie kommen/gehen, sie hätten etwas verpaßt.

Während eines ausgiebigen Waldspaziergangs habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich die Pandemie vor 35 Jahren empfunden hätte. Aber wie habe ich damals die 'andere' Pandemie erlebt? Die Pandemie, über die keiner reden möchte, die aber immernoch grassiert. Ich meine HIV. Wenn Corona einen ähnlichen Verlauf nimmt, werden viele gar nicht aus der Pandemie kommen, wenn sie nicht auf sich selbst acht geben. Aber sie sind, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte, in der Regel auch alt genug zu wissen, was sie tun.

Von daher glaube ich, daß es zu exzessiven Konsum-, Party- und Urlaubsschlachten etc.pp. kommen wird, die dann wiederum sämtliche Bemühungen z.B. rund um den sog. Klimaschutz ad absurdum führen werden.

Die vielen Paketboten, die hier täglich die Straße verstopfen, sind ein sicheres Indiz dafür, dass die Konsumschlacht jetzt halt online stattfindet. Ökologisch auch nicht sinnvoll.

Ali
Posts: 2
Joined: Thu Mar 11, 2021 6:06 pm

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by Ali »

Der Hass muss aufhören.

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Ali wrote: Sat Apr 17, 2021 8:22 am

Der Hass muss aufhören.

Welchen Hass meinen Sie?

Den, der allen Menschen in diesem Lande, in dieser EU etc.pp. entgegenschlägt, die sich eine vom Mainstream abweichende, eigene Meinung leisten?
Den, der Linken gegen Rechte und vermeintlich Rechte?
Den, der Rassisten gegen Ausländer?
Den, der Türken, Italiener, Spanier etc.pp. gegen Deutsche, unter dem z.B. ich (und viele andere Deutsche) Zeit meines Lebens zu leiden hatte, und unter dem auch mein Sohn jahrelang in der Schule zu leiden hatte?
Den, des Islams/der Muslime gegen alle Nicht-Muslime (immerhin steht der Islam mit seiner Intoleranz und seinem Hass gegen z.B. Christen und Juden sowie aufgrund seines abartigen und menschenverachtenden Frauenbilds wesentlich weiter rechts, als es z.B. die AfD je könnte, wollte sie nicht verboten werden)?

Damit der Hass endlich aufhört, müßten die Menschen lernen wirklich tolerant zu sein. Zwar behaupten es die meisten, doch sind sie es schlicht nicht! Zumindest in Deutschland ist man vor allem nur gegen jene tolerant, die entweder so ähnlich sind, wie man selbst ist und ähnliche Ansichten/Meinungen vertreten, oder die man für die Durchsetzung der eigenen gesellschafts-politischen Ziele mißbrauchen kann?

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Ja, HIV ist ein gutes Beispiel dafür, daß ein Großteil der Menschen nicht wirklich in der Lage ist (oder Willens?), Veränderungen im eigenen Verhalten und Denken vorzunehmen. Und ein weiteres, gutes Beispiel, für den Gewöhnungseffekt beim Menschen. Hat man sich erst einmal an etwas gewöhnt, interessiert es kaum noch oder erst dann wieder, wenn man selbst betroffen ist. Es folgt ja immer wieder ein neuer Tag und jeder Tag benötigt seine eigene Sau, die durch's Dorf getrieben wird.

So ist das beim durchschnittlichen Menschen: immer auf der Jagd nach Neuem und Abwechslung -auch bei Schreckensmeldungen-, und kaum ist der eine Trog leergefressen, begibt man sich ohne sich umzusehen zum nächsten Trog!

***

Die jetzt online stattfindende Konsumschlacht fand ja zu weiten Teilen auch vorher schon online statt, Hat sich jetzt natürlich etwas verschärft, aufgrund geschlossener Geschäfte. Stärker ins Gewicht fällt jetzt allerdings der Umstand, daß nicht mehr soviel in der Welt umher geflogen wird und auch das Auto öfter stehen bleibt. Der Onlinekonsum wird nicht allzustark wieder abfallen nach dem Ende der Pandemie. Aber Flug- und Autoreisen werden schlagartig wieder enorm zunehmen.

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Taersh schrieb:

Welchen Hass meinen Sie?

Den, der allen Menschen in diesem Lande, in dieser EU etc.pp. entgegenschlägt, die sich eine vom Mainstream abweichende, eigene Meinung leisten?
Den, der Linken gegen Rechte und vermeintlich Rechte?
Den, der Rassisten gegen Ausländer?
Den, der Türken, Italiener, Spanier etc.pp. gegen Deutsche, unter dem z.B. ich (und viele andere Deutsche) Zeit meines Lebens zu leiden hatte, und unter dem auch mein Sohn jahrelang in der Schule zu leiden hatte?
Den, des Islams/der Muslime gegen alle Nicht-Muslime (immerhin steht der Islam mit seiner Intoleranz und seinem Hass gegen z.B. Christen und Juden sowie aufgrund seines abartigen und menschenverachtenden Frauenbilds wesentlich weiter rechts, als es z.B. die AfD je könnte, wollte sie nicht verboten werden)?

Damit der Hass endlich aufhört, müßten die Menschen lernen wirklich tolerant zu sein. Zwar behaupten es die meisten, doch sind sie es schlicht nicht! Zumindest in Deutschland ist man vor allem nur gegen jene tolerant, die entweder so ähnlich sind, wie man selbst ist und ähnliche Ansichten/Meinungen vertreten, oder die man für die Durchsetzung der eigenen gesellschafts-politischen Ziele mißbrauchen kann?

Dem kann man absolut nicht widersprechen...(im Gegenteil)......Fakten bleiben Fakten.

Im Gegensatz zum Thema Lockdown-Covid und brutale polizeistaatliche Massnahmen/Methoden gegen friedfertige Bürger unter dem Vorwand einer "vermeintlichen" oder tatsächlichen "Pandemie".
Covid ist nur ein Vorwand .......vielleicht liest du dir meine Kommentare trotz meines "provozierenden" Stils nochmal in Ruhe durch.....war zwar vielleicht ein "bißchen" hart......aber die neuen "Wirklichkeiten" werden noch härter und wahrscheinlich noch brutaler als wir uns vorstellen können oder wollen.
Im Hintergrund läuft ein ganz teuflicher Plan (oder Pläne).

Man ("Das Regime") will uns alle gegen einander ausspielen.
Fall nicht auf diesen ganzen Umwelt (Co2) und Covid Schwindel rein.Alles nur Ablenkung ...dient nur zum abkassieren und um noch mehr Terror gegen die unschuldige Bevölkerung zu "rechtfertigen".
Alles nur Methoden um uns weich zukochen....uns ständig in einen Zustand von Angst,Schuld und Scham zu versetzen.......denn solche Untertanen kann mann am besten und einfachsten kontrollieren.

In Zeiten wie diesen wird man schon als gewaltbereiter Terrorist eingestuft, wenn man keinen Maulkorb trägt und Merkels Politik kritisiert. Und schon das rechtfertigt neuerdings Wasserwerfer und massive Polizeiaufgebote und brutale Polizeigewalt? Politiker die Volkes Meinung nicht aushalten sind nichts als Tyrannen.
Langsam werden mehr als ein paar Verschwörungstheorien war.

Keine Verschwörungstheorie:

Jedes Jahr impfen
Impfen ohne Ende: Pfizer und Moderna-Chefs kündigen „Auffrischung“ an.
Der Chef von Pfizer meint, dass eine dritte Impfung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff notwendig sein wird. Auch der Moderna-CEO kündigte eine „Auffrischungsimpfung“ für den Herbst an. Grund für die Notwendigkeit sollen laut der Konzernchefs vor allem die Virus-Mutationen sein. Danach soll es eine Impfung alle sechs bis zwölf Monate geben.

https://www.wochenblick.at/impfen-ohne- ... schung-an/

Täglicher Testzwang
Jusos fordern noch mehr Corona-Überwachung auf Kosten aller

https://www.wochenblick.at/jusos-forder ... ten-aller/
und so weiter .....und so weiter.....
https://www.wochenblick.at/

Das macht mir wirklich mehr Angst als Covid oder irgendwelche " illegalen" Parties von irgendwelchen Jugendlichen .

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Hallo Taersh !
Ich glaube ich bin dir noch eine Entschuldigung schuldig.

Ich bin wirklich extrem gereizt momentan was diesen perma Covid//Lockdown/Impf Terror anbelangt .

Deine Kommentare auf dem englischen"Witches Brew anyone" Thread....lassen das "Ganze"hier allerdings in einem völlig anderen Licht/Perpesktive erscheinen.

Ich hab das Ganze hier irgendwie falsch Interpretiert und in den falschen Kanal bekommen und wohl viel zu vorschnell und agressive/gereizt reagiert.
Daher werde ich meine harte Einstellung dir gegenüber hiermit erstmal korrigieren/relativieren und neu überdenken.
Was meine vorherigen Kommentare angeht solltest du meine Anschuldigungen besser nicht alle auf dich persönlich beziehen......sie gelten im ALLGEMEINEN aber weiterhin.

Also erstmals "Sorry !" für`s Erste.

Aber mehr dazu später vielleicht.

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

@backi
Ja, alles gut.
Kann ich verstehen.
Bin nicht nachtragend.
Weder online, noch offline.

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

:thumbup: :thumbup2: :welcome:

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

Die neuen Paria: viewtopic.php?f=55&t=3362

Edit, 06.08.2021, 18:50:

Leider wurde der "Pariah-Topic" von der faschistischen Zensur erfaßt und vom Forumseigner gelöscht.

Im "Pariah-Topic" Topic ging es um die Erschaffung einer neuen gesellschaftlichen Gruppe von Aussätzigen innerhalb unserer ach so demokratischen Gesellschaften. Diese Aussätzigen, diese neuen Pariah sind die Ungeimpften. Es ist ja jeder Ungeimpfte ein Rechter, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker, sowie grundsätzlich infiziert und somit eine Gefahr für die anderen. Und vermutlich ist nur ein toter Ungeimpfter ein guter Ungeimpfter. Das scheint zumindest mehrheitlich die vorherrschende Denkweise zu sein.

Der Forumseigner schrieb dazu:

rockedge wrote:

Nothing to do with censorship...all to do with the topic became A PAIN IN MY ASS...simple as that. I can send you some tissues for the tears.

Auch wenn er hier anderes behauptet, so handelt es sich doch um faschistische Zensur. Der "Pariah-Topic" hatte zwar -wie einige andere Topics auch (z.B. der Witches Brew Topic)- einiges vorzuweisen, daß man zurecht kritisieren konnte, aber man kann ja schließlich auch einzelne Beiträge entfernen. Sämtliche beleidigungslose, respektvolle und mit Argumenten versehene Beiträge gleich mitzulöschen, weil das einem "Schmerzen im Arsch" bereitet, ist eigentlich sogar noch schlimmer, als faschistische Zensur.

Wie heißt es doch allüberall auf den Plakaten in unseren Städten:

Offen für Vielfalt. Geschlossen gegen Ausgrenzung.

Und alles, was wir für Andersmeinende, Andersdenkende und Andershandelnde -die ja auch zur Vielfalt gehören (sollten)- übrig haben, ist: AUSGRENZUNG, LÖSCHUNG, UNTERDRÜCKUNG ---> ZENSUR!

Willkommen in der neuen Demokratie, wo alle Abweichler Rechte und Schlimmeres sind, wo aber die guten Demokraten in Betracht zogen und ernsthaft darüber nachdachten, Flüchtlinge nach Ethnien getrennt unterzubringen, um Massen-Prügeleien in Flüchtlingheimen entgegenwirken zu wollen - Racism beyond 2015. Und als wäre das alles nicht schon heuchlerisch genug, so wird man im Falle des Falles, daß man "Zigeunersoße" sagt, als Antiziganist diffamiert - also als Antizigeunerist. :lol:

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
rockedge
Site Admin
Posts: 5711
Joined: Mon Dec 02, 2019 1:38 am
Location: Connecticut,U.S.A.
Has thanked: 1990 times
Been thanked: 2097 times
Contact:

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by rockedge »

@taersh Sie gehen mir auf die Nerven.

I already said I'd lock a topic next time. I do not appreciate being called a Fascist on a world wide forum. And in my mother language. Now we have a problem.

This is a serious accusation, I will not take lightly. I explained already how I would handle such a situation in the future. I don't see you lifting a finger to run this forum or moderate or anything but complain. You have no idea how it goes do you?

I will be considering my next actions in reference to your statement.

By the way I'm not a Fascist, but a German - American ...just a regular guy.

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

rockedge wrote:

By the way I'm not a Fascist, but a German - American ...just a regular guy.

Perhaps you are not a fascist, but you are just acting that way!
It was my topic you removed.
I never harmed anyone in that topic, I never used names to anyone and I never posted any conspiracy stuff.
I was simply arguing about the creation of a new Pariah: the unvaccinated.
We all can see now how it's taking place to discriminate and to separate the unvaccinated.
No matter why they remain unvaccinated - some may have healthy reasons...

It's taking place now Worldwide!!!

You just could have removed those ugly posts from e.g. @backi or even @joet12345.
Since e.g. @backi had posted some ugly stuff in Witches Brew Topic why didn't you remove this topic also?
You decided in a fascist manner simply to remove my topic, which was only about argue about the discrimination of the unvaccinated, but not about defaming others.
I'm NOT responsible for posts done by e.g. @backi or @joet12345 or anyone else using names for forum members.

rockedge wrote:

Now we have a problem.

Haha, Du Lutscher!
Bring Deinen Löffel mit, und ich füttere Dich Hemd...

Du hast ein Problem, nicht ich!
Du hast ein Problem mit demokratischen Werten wie z.B. Meinungsfreiheit und offenem Diskurs über grenzwertige und gefährliche, gesellschaftliche Entwicklungen!
Ausgrenzung von Minderheiten jeglicher Art und Unterdrückung von Diskursen darüber stehen einer Demokratie definitiv nicht gut zu Gesicht. Wohl aber schmücken sie jede Diktatur!

And now, you can continue your fascist behavior, by removing/deleting this topic as well and also banning me from the forum.
Be the dictator and show the most worse face you can offer, I don't care anymore...

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
rockedge
Site Admin
Posts: 5711
Joined: Mon Dec 02, 2019 1:38 am
Location: Connecticut,U.S.A.
Has thanked: 1990 times
Been thanked: 2097 times
Contact:

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by rockedge »

@taersh I don't remember ever calling you something or accusing you of anything. Lost your topic? Get over it. And next time read the print to what you agreed too. It is clear. ucp.php?mode=terms

Once again sorry I killed your topic, next time I'll lock it for review. I already told you that. You do realize this is a forum yes? Nothing so drastic. But you are starting to sound like my ex-wife.

User avatar
fredx181
Posts: 2561
Joined: Tue Dec 03, 2019 1:49 pm
Location: holland
Has thanked: 273 times
Been thanked: 992 times
Contact:

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by fredx181 »

C'mon @taersh stop calling rockedge a fascist (or "acting" that way), that's really exaggerated and you should apologize for that IMHO.

backi
Posts: 589
Joined: Thu Jul 23, 2020 2:28 pm
Has thanked: 71 times
Been thanked: 65 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by backi »

Thanks again Fredx for your moderating/de-escalating sane Comment(s).

Regards !

FeodorF
Posts: 161
Joined: Tue Jul 14, 2020 7:52 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 24 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by FeodorF »

Forum in trouble.

Please Do Not Call Anybody On This Forum "Fascist" or fascist like!

This forum is a nice place to be and I hope it will stay this way.
Don't give the one running this forum and paying for it a hard time.

Watching television and reading newspapers are not the right way to get educated.
It's vice versa.

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

fredx181 wrote: Sat Aug 07, 2021 3:33 pm

C'mon @taersh stop calling rockedge a fascist (or "acting" that way), that's really exaggerated and you should apologize for that IMHO.

No, I don't have to apologize.

The topic "The new Pariah: the unvaccinated" wasn't very different to the topic "Witches Brew". Comparing by the overall theme Corona/Sars-CoV-2.
But my topic had a real issue affecting lots of innocent people being discriminated and separated just for being unvaccinated.
Since some people may remain unvaccinated for healthy reasons not everyone of them is a right-winged, Nazi, Racist, Anti-Vaxxer or conspiracy theorist.
But all the unvaccinated are dropped into the same corner like the above mentioned people.
This is a dangerous road our societies entering and walking down.

If this will take place overall and everywhere, I prophecy a very hard time to the supporters of these actions and a very rough payback day in the not so far future!
In 2015, in the old forum I had already prophecy the awakening of the extreme right-winged in Germany, if the 2015's refugees policies continue.
Look, what has happened meanwhile in Germany...

When I created the topic "The new Pariah: the unvaccinated" I did NOTHING else to what the creator of "Witches Brew" or "Covid PCR test- eulogy" or "Herd Immunity" or even "Geometry of Space Time" did before and after!

What was wrong with my topic compared to those other off-topic topics?
Did I call anyone by name? No!
Did I harm anyone? No!
Did I discriminate anyone? No!
Did I post conspiracy theorists stuff? No!
Did I try to convince others to not to get the vaccine? No, I didn't!

I was just arguing about and pointing to a fascist road our societies are walking down now by discriminating the unvaccinated for being unvaccinated.
If that's a reasonable cause to remove a topic, then almost all of the off-topic topics deserve a removal.

Discrimination of whatever minorities is NOT democratic, though it is fascist! And it would look good only on dictatorships.

Suppressing such a mean discussion (while all those other similar topics remain) is fascist! Especially when all the pro-vaxxers are allowed to create similar topics without being removed, even though there are similar conspiracy theorist's postings done.

FeodorF wrote: Sat Aug 07, 2021 7:07 pm

Forum in trouble.

Please Do Not Call Anybody On This Forum "Fascist" or fascist like!

This forum is a nice place to be and I hope it will stay this way.
Don't give the one running this forum and paying for it a hard time.

Watching television and reading newspapers are not the right way to get educated.
It's vice versa.

:lol:

I even don't have a television device. I got rid of it in 2008 and it was a great benefit afterwards! ;)
I'm trying to get my information from different sources and I'm always going to decide for my own.
I'm neither a mainstream sheep nor a conspiracy theorist sheep.
Unfortunately I'm not a shepherd. :lol:
For anything else, read above.

*

In general: really, I never expected that huge amount of intolerant and ignorant pseudo-democrats within this puppy linux forum - within the Linux rebels forum!

This is really disgusting!
:thumbdown:

Last edited by taersh on Sun Aug 08, 2021 12:12 am, edited 1 time in total.

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

User avatar
taersh
Posts: 951
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:13 pm
Location: Germany
Has thanked: 53 times
Been thanked: 119 times

Re: Corona, Lockdown und steigende Zahlen psychischer Erkrankungen

Post by taersh »

rockedge wrote: Sat Aug 07, 2021 12:42 am

@taersh I don't remember ever calling you something or accusing you of anything. Lost your topic? Get over it. And next time read the print to what you agreed too. It is clear. ucp.php?mode=terms

Once again sorry I killed your topic, next time I'll lock it for review. I already told you that. You do realize this is a forum yes? Nothing so drastic. But you are starting to sound like my ex-wife.

1. I'm not calling you a fascist.
2. I'm not accusing you being a fascist.
3. I just said you acted in a fascist way.

That 3rd point is completely different to the other points.
One can act in a fascist way without being aware of it.
Perhaps you weren't aware of your simply undemocratic and therefor fascist action?

Please, give a logical and reproducible answer to my questions above. Maybe one of my answers are wrong?

*

Get over it?
:lol: ...says the dictator... :lol:

My Music:
https://soundcloud.com/user-633698367
Using my own build of Bionic64
The far-left is as fascist as the far-right is!

Post Reply

Return to “Für deutschsprachige Anhänger”